Professionelles Einzelcoaching und individuelles Training für Privatpersonen.


Entfalte Dein volles Potenzial und erreiche nachhaltigen Erfolg mit meiner individuellen und maßgeschneiderten Premium-Betreuung.

Gewinne Klarheit!


Dir wächst ein Problem über den Kopf, Du siehst Dich mit einem vermeintlich unlösbaren Konflikt konfrontiert oder stehst vor einer scheinbar unüberwindbaren Herausforderung? Die Lösung schlummert bereits verborgen in Dir! Lass mich Dir im Rahmen meines Einzelcoachings helfen Klarheit zu gewinnen und Dir dieser Lösung bewusst zu werden.


Finde Deine Lösung!


Oftmals fehlt nur der richtige Impuls oder eine gute Reflexion, um Dein Problem zu lösen. Hier setze ich an: Mein individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Einzelcoaching unterstützt Dich dabei. Zusammen erarbeiten wir einen konkreten Lösungsweg inklusive eines alltagstauglichen Umsetzungsplans und finden so Antworten auf Deine Fragen. 


Fühle Dich wieder wohl!


Ziel des Einzelcoachings ist es, Dir eine neutrale Plattform für Reflexion und Selbsterkenntnis zu geben und Dir so dabei zu helfen, Klarheit zu gewinnen und eine Basis für lösungsorientiertes Handeln zu schaffen. Ich unterstütze Dich dabei, im Alltag schnell wieder handlungsfähig zu werden, Dich innerlich wieder frei zu fühlen und Dein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Für ein Leben voller Balance, Harmonie und Lebensfreude – lass uns beginnen!


Mein Mehrwert für Dich!


Seit 17 Jahren arbeite ich als selbständiger Coach, Therapeut und Trainer. Im Laufe dieser Zeit konnte ich in intensiven 1:1-Coachings sehr viel Praxiserfahrung sammeln. Mein Coaching ist sehr effektiv, direkt, liebevoll, kreativ und absolut diskret. Dabei bleibe ich jederzeit neutral, wertfrei und ehrlich. 


Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!


 

Wie?

1. Ruf mich an, schreib mir eine Email oder sprich mich persönlich an.

2. In einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch (Dauer 30 min) lernen wir uns kennen.

3. Wenn wir beide ein gutes Gefühl miteinander haben, beginnen wir das Coaching.

Kontakt per Email:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du erreichst mich persönlich unter: 0178 – 809 4337

 Honorar für eine Coachingsitzung:

  • Kennenlern-Termin 90 min - 80 € 
  • 90 min - 120 
  • Präsenz und Online möglich 

Mein Kodex